Name: Fritz
derzeitiger Wohnort: Hamburg
Innen- oder Außenhaltung: Seit Frühjahr 21 war Fritz mit seiner Frida in Außenhaltung, habe ihn aber aufgrund des Todes seiner Partnerin vor einer Woche wieder mit in die Wohnung genommen. Ab Frühjahr darf er gerne wieder nach draußen. Vor Frühjahr 21 haben die Zwei im Innengehege gelebt.
Kastriert: ja
Impfungen: Myxo-RHD (müsste dieses Jahr wieder aufgefrischt werden und kann ich übernehmen)
Krankheiten/Besonderheiten: Fritz ist etwas wählerisch beim Essen und nimmt nicht alles auf seine Speisekarte. Alles was Grün ist verschlingt er aber sehr gerne. 😉 Fritz ist ein gesundes Kaninchen und hatte bislang keine Krankheiten.
Vorstellung vom neuen Zuhause: Ich wünsche mir ein neues Zuhause unter Kaninchen Gesellschaft. Es macht mich ganz traurig ihn alleine zu sehen, da er es auch natürlich nicht gewohnt ist. Zudem viel Platz zum austoben, da er ein aktives Kaninchen ist. Menschen mit viel Liebe und Verständnis für Kaninchen.
Charakterbeschreibung: Fritz ist flink und sportlich und springt sehr gerne auf Gegenstände. Anfangs ist er eher etwas schüchtern und leicht schreckhaft, aber Krauleinheiten genießt er trotzdem sehr gerne. Vom Gemüt ist er sehr lieb und kümmert sich besonders gut um sein Partnertier.
Vermittlungsregion: Norden bis NRW
Kontakt: n.leksovic@gmail.com